Aufmachung
Auf Hiyokoi bin ich durch Recherche nach einer neuen Shojo Reihe gestoßen. Da ich gern längere Reihen lese und mir auch die Idee der Story gefallen hat, war das Urteil gefällt.
Richtig begeistert war ich vom Zeichenstil, wobei die Cover mich gar nicht so beeindrucken. Zudem mag ich den Erzählstil, denn es ist wirklich leicht sich in die Charaktere einzufinden.
Protagonisten
Hiyori ist 1,40 m groß und unfassbar schüchtern. Auf Grund eines schweren Unfalls hat sie den Einstieg in die Mittelschule verpasst. Nun Anschluss zu finden ist für sie eine große Herausforderung.
Yushin ist 1,90 m groß, faul und schläft im Unterricht. Dementsprechend sind seine Noten. Aber er ist sehr aufgeschlossen und höflich seinen Mitmenschen gegenüber. Das und sein gutes Aussehen sind die Gründe dafür, dass er oft im Mittelpunkt steht.
Fazit
Jetzt muss ich auf eine neue Lieferung von Band 8-14 warten. Heul. Diese Reihe ist wirklich klasse. Aufrichtig und niedlich.
Außerdem möchte ich diesmal noch erwähnen wie cool ich die Bonus Manga finde. Sie sind echt witzig, vor allem Mittans After School Tagebuch.
Ich kann bisher nur schwärmen. Diese niedlichen und unschuldigen Geschichten mag ich wirklich gern