Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Ultimo Carnevale a Venezia. Un'indagine per il commissario Enzo Fellini | Nathan Marchetti
Produktbild: Ultimo Carnevale a Venezia. Un'indagine per il commissario Enzo Fellini | Nathan Marchetti

Ultimo Carnevale a Venezia. Un'indagine per il commissario Enzo Fellini

(0 Bewertungen)15
270 Lesepunkte
Taschenbuch
26,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 14.10. - Mo, 20.10.
Versand in 3-4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Nella notte tra Carnevale e Quaresima viene commesso un orribile delitto. L identità del cadavere è celata da un costume carnevalesco. Anche colui che rinviene il corpo è mascherato. Chi si nasconde sotto i travestimenti? La polizia brancola nel buio. Nessuno sa dove si trovi il commissario Enzo Fellini. Forse è chiuso in un convento, dopo il suo coinvolgimento in uno scandalo sessuale. Il questore Badalamenti prende in mano la situazione. Sarebbe un investigatore capace se il narcisismo non lo portasse fuori strada. Emerge, tra l altro, il Piano di un misterioso gruppo indipendentista: i Novi Serenissimi. È la pista giusta? Va detto: la questura di Venezia gode, nella notte tra Carnevale e Quaresima, di una risorsa a dir poco sorprendente. . . Das Urheberrecht an bibliographischen und produktbeschreibenden Daten und an den bereitgestellten Bildern liegt bei Informazioni Editoriali, I. E. S. r. l. , oder beim Herausgeber oder demjenigen, der die Genehmigung erteilt hat. Alle Rechte vorbehalten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juli 2021
Sprache
italienisch
Seitenanzahl
240
Reihe
Frilli
Autor/Autorin
Nathan Marchetti
Produktart
kartoniert
Gewicht
120 g
Größe (L/B/H)
210/140/13 mm
ISBN
9788869435461

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ultimo Carnevale a Venezia. Un'indagine per il commissario Enzo Fellini" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.