Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research

A Correlational Approach. Paperback. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Contrasts are statistical procedures for asking focused questions of data. Researchers, teachers of research methods and graduate students will be familiar with the principles and procedures of contrast analysis included here. But they, for the first … weiterlesen
Taschenbuch

49,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research
Autor/en: Robert Rosenthal, Ralph L. Rosnow, Donald B. Rubin

ISBN: 0521659809
EAN: 9780521659802
A Correlational Approach.
Paperback.
Sprache: Englisch.
Cambridge University Press

30. November 2009 - kartoniert - 224 Seiten

Beschreibung

Contrasts are statistical procedures for asking focused questions of data. Researchers, teachers of research methods and graduate students will be familiar with the principles and procedures of contrast analysis included here. But they, for the first time, will also be presented with a series of newly developed concepts, measures, and indices that permit a wider and more useful application of contrast analysis. This volume takes on this new approach by introducing a family of correlational effect size estimates. By returning to these correlations throughout the book, the authors demonstrate special adaptations in a variety of contexts from two group comparison to one way analysis of variance contexts, to factorial designs, to repeated measures designs and to the case of multiple contrasts.

Inhaltsverzeichnis

1. Basic concepts of focused procedures; 2. Basic procedures for two groups; 3. One-way contrast analysis; 4. Contrasts in factorial designs; 5. Contrasts in repeated measures; 6. Multiple contrasts.

Pressestimmen

'A milestone. Contrasts and Effect Sizes in Behavioural Research is bound to remain the definitive word on contrast analysis for many years to come.' Miron Zuckerman, University of Rochester 'Contrasts and Effect Sizes in Behavioural Research ... is a masterpiece of careful exposition. It introduces a framework and terminology for thinking of concepts that will be familiar to anyone who has struggled with the issues of how to represent effects in diverse research literatures, e.g., anyone who has ever done a mata-analysis. It fills a nees that I and others have observed over the years for a careful treatment of computing effect sizes from the diverse and complex designs one finds in behavioural research.' Larry Hedges, University of Chicago
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein SPIEL10 gilt bis einschließlich 28.09.2020. Der Gutschein ist nur gültig für die Kategorie Spielwaren, ausgenommen sind der Luka® Vorlesefreund (EAN: 4063101190014) und Tonieboxen. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Ihr Gutschein KALENDER2021 gilt bis einschließlich 27.09.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nur gültig für Kalender, die nicht der gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Der Gutschein ist nicht gültig für Spielwaren-Adventskalender. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.