Einsterns Schwester Leicht gemacht ist die Alternative für lernschwächere Kinder. Die Hefte sind thematisch seitengleich zur Stammausgabe aufgebaut, sodass alle Kinder am gleichen Thema arbeiten können. Durch eine behutsame Entlastung der Seiten und Inhalte bei gleicher Zielsetzung bietet die Ausgabe zuverlässige Unterstützung und nimmt die Kinder Schritt für Schritt mit. Ziel ist es, allen Grundschulkindern optimale Entwicklungschancen im Fach Deutsch zu ermöglichen.
Das Leicht gemacht-Paket enthält:
Das bieten die Themenhefte Leicht gemacht:
Das Trainingsheft zum Grundwortschatz bietet ein zusätzliches Rechtschreibtraining: Die Kinder üben intensiv Grundwortschatz-Wörter, Rechtsschreibstrategien und Arbeitstechniken.
Im Diagnose-Sternchen gibt es detaillierte Feedbackbögen zu jeder Lernportion. So haben Kinder, Lehrkräfte und Eltern den Lernstand jederzeit im Blick.
Das Materialpaket mit den digitalen Medien nutzen die Kinder kostenlos in der Cornelsen Lernen App oder im E-Book mit Medien (z. B. PrintPlus-Lizenz). Lehrkräfte finden alle digitalen Medien sehr komfortabel im Unterrichtsmanager Plus.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Einsterns Schwester 2. Schuljahr. Leicht gemacht - Themenhefte 1-4, Training Grundwortschatz und Diagnoseheft - Verbrauchsmaterial - Im Paket" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.