Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Heimat und Welt 9 / 10. Schulbuch. Regionale Schulen in Mecklenburg-Vorpommern | Margit Colditz, Wolfgang Gerber, Notburga Protze
Produktbild: Heimat und Welt 9 / 10. Schulbuch. Regionale Schulen in Mecklenburg-Vorpommern | Margit Colditz, Wolfgang Gerber, Notburga Protze

Heimat und Welt 9 / 10. Schulbuch. Regionale Schulen in Mecklenburg-Vorpommern

Ausgabe 2014

(0 Bewertungen)15
325 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
32,50 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 22.09. - Mi, 24.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Garant für erfolgreiches Lernen

  • Die moderne und schülergerechte Seitengestaltung motiviert die Schülerinnen und Schüler zur aktiven Mitarbeit im Geographieunterricht.
  • Kennzeichnung von anspruchsvolleren Aufgaben
  • Das Angebot von "Starthilfen" zu ausgewählten Aufgaben erleichtern den Einstieg bei den Lösungen und bietet Möglichkeiten zum differenzierenden Unterrichten.
  • Links zur Online-Plattform des Weltatlas "Heimat und Welt" führen zu einem umfangreichen kostenlosen Zusatzangebot.
  • Ein inhaltlich abgestimmtes Arbeitsheft erleichtert die Ergebnissicherung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
13. Februar 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
160
Reihe
Heimat und Welt / Ausgabe 2014 für Regionale Schulen in Mecklenburg-Vorpommern
Autor/Autorin
Margit Colditz, Wolfgang Gerber, Notburga Protze
Weitere Beteiligte
Wolfgang Gerber
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Schulfach
Erdkunde, Geographie
Schulbuch-Region
Mecklenburg-Vorpommern
Schulform
Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
463 g
Größe (L/B/H)
264/189/12 mm
ISBN
9783141404395

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Heimat und Welt 9 / 10. Schulbuch. Regionale Schulen in Mecklenburg-Vorpommern" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.