36 Tage Jakobsweg, 36 Tage Strahlenbehandlung und Chemo. Eine abenteuerliche Reise nach Südamerika. Der Salcantaypass, wo der Krebs tatsächlich besiegt wurde. Machu Picchu, Titicacasee, Bolivien. Die Erkenntnis, dass es noch viele weitere Abenteuer gibt, verändert das Leben.
Roland Tappeiner ist in Schlanders, (Südtirol) geboren und dort aufgewachsen. Er machte eine Ausbildung als Radio- und Fernsehmechaniker und später das Abitur um in Wien Elektrotechnik zu studieren. Nach dem Abschluss des Studiums arbeitete er beim Europäischen Patentamt in Den Haag und in München als Patentprüfer. Eine schwere Krebserkrankung veränderte sein Leben. Er besiegte den Krebs, reist viel und gründete die Firma SEPS (Solar Electric Power Solutions). Er wohnt abwechselnd in Wien, der Toskana und München.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "36 Tage Jakobsweg" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Roland Tappeiner: 36 Tage Jakobsweg bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.