Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Weitere Ansicht: Am Ende | Jean-Remy Matt
Produktbild: Am Ende | Jean-Remy Matt

Am Ende

Erlebnisse und Erkenntnisse aus meinem kreativen Leben | Ein Plädoyer für Kreativität vom Gründer der bekanntesten Kreativagentur Deutschlands: Jung von Matt.

(0 Bewertungen)15
250 Lesepunkte
Buch (gebunden)
25,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 08.09. - Mi, 10.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Kreativität ist ein hochwirksamer Stoff, aber genauso eine leicht verderbliche Ware

Jean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Und das verpackt in eine spektakuläre Marketingidee: Es wird das erste Buch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird - mit Vorsatz. Dafür ließ der Autor jedes einzelne Kapitel von einer Jury bewerten und ordnete die Texte entsprechend. Der Vorteil: Wo immer man mit Lesen aufhört, hat man das Beste auf keinen Fall verpasst. Aber vielleicht ist ja selbst die letzte Anekdote noch lesenswert?

Jean-Remy von Matt singt das Loblied der Kreativität: ein Rohstoff, so kostbar wie verderblich. Das Schießpulver des Kommunikationszeitalters, die Quelle aller Innovation, der Hebel allen Wachstums. Eine unsichtbare Kraft, die in so vielen Lebensbereichen den entscheidenden Unterschied bedeuten kann - wenn Bedenkenträgerei sie nicht ausbremst. Dieses Buch wird von Matts letztes sein - ein unterhaltsames Vermächtnis - am Ende.

Was für ein genialer Wurf ! So klug, so unterhaltsam, so philosophisch, so wahr! Kai Diekmann

Produktdetails

Erscheinungsdatum
31. Juli 2025
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
240
Autor/Autorin
Jean-Remy Matt
Illustrationen
20 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
20 Abb.
Gewicht
394 g
Größe (L/B/H)
217/147/24 mm
ISBN
9783430212090

Portrait

Jean-Remy Matt

Jean-Remy von Matt, geboren 1952, ist Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, die zu den bekanntesten in Deutschland und Europa gehört. Mit Kampagnen wie die für Sixt, Edeka oder Mercedes-Benz und Slogans wie »Wer hat s erfunden? « oder »BILD Dir Deine Meinung« prägte sie über Jahrzehnte die deutsche Werbung. Das führende Branchenblatt W& V nennt seine Agenturgruppe die kreativste aller Zeiten. 2018 wechselte er in den Aufsichtsrat von Jung von Matt und widmet sich seitdem der Konzeptkunst.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Am Ende" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Jean-Remy Matt: Am Ende bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.