Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen

Empirische Relevanz - Systematisierung - Gestaltung. Auflage 1995. Paperback.
Buch (gebunden)
Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien … weiterlesen
Buch (gebunden)

54,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen
Autor/en: Angelo M. Mößlang

ISBN: 3409120831
EAN: 9783409120838
Empirische Relevanz - Systematisierung - Gestaltung.
Auflage 1995.
Paperback.
Gabler Verlag

1. Oktober 1995 - kartoniert - 360 Seiten

Beschreibung

Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können. Der Autor erarbeitet Systematisierungskriterien und zeigt auf,welche dienstleistungsspezifischen Besonderheiten sowohl bei der theoretischen Auseinandersetzung als auch bei der praktischen Gestaltung der Internationalisierung von Serviceunternehmen zu beachten sind. Verzeichnis: Dienstleistungsunternehmen sind zunehmend international aktiv. Angelo M. Mößlang untersucht, wie Unternehmen des tertiären Sektors in das Fachgebiet Internationales Management integriert werden können.

Inhaltsverzeichnis

- Stand und Entwicklung der Internationalisierung in Dienstleistungsbranchen - Systematisierung von Dienstleistungen - Erklärungsansätze der Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen und Implikationen für die Gestaltung

Portrait

Dr. Angelo M. Mößlang war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Internationales Management an der Universität Hohenheim. Er ist heute in der Praxis tätig.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Internationale Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsstrategie
Buch (gebunden)
von Jan Roxin
Einführung in das methodische Konstruieren
Buch (gebunden)
von Hans Bahrmann
Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen
Buch (gebunden)
von Jochen Gann
Global Network Management
Buch (gebunden)
von Roland Böttcher
Management in internationalen Unternehmensnetzwerken
Buch (gebunden)
von Timo Renz
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.