Inhaltsverzeichnis
" Das Buch ist auch für Fachfremde sehr gut lesbar, übersichtlich gegliedert und praxisnah durch Fallbeispiele und Merksätze. " - Deutsches Ärzteblatt, Jg. 105, Heft 41, 10. Oktober 2008
" Fazit: Ein leicht verständliches Nachschlagewerk für Praktiker, das anschaulich geschrieben ist und viele spannende Beispiele enthält - sehr empfehlenswert. " - SBZ, Fachmagazin für Betriebsinhaber und Führungskräfte, 01. 09. 2008
" Liebevoll nimmt Diplompsychologin und Kommunikationsfachfrau Anette Kielholz dabei ihre Leser an die Hand und durchstöbert mit ihnen in hunderten von Einzelschritten auch noch die kleinsten Verwebungen im dichten Netz. " - w& v, 31. 07. 2008
" Gewichtig auch vom Inhalt: Endlich werden die ganzen Behauptungen vieler ' Online-Marketing-Profis' überprüft und wissenschaftlich dargestellt. Und dann in einer Sprache, die wir Nicht-Wissenschaftler auch noch verstehen. [. . .] Absolut empfehlenswert! Endlich bekomme ich auch Fakten präsentiert und jede Menge Beispiele zur Anwendungsmöglichkeiten der Erkenntnisse. Das Buch ist sehr lesbar geschrieben. " - www. coach-im-netz. de, 20. 11. 2008
" Also: Das ist ein starkes Stück Buch, das Annette Kielholz hier geschrieben hat. Für alle, die in Online-Kontexten arbeiten, vom Marketing über PR bis hin zur Online-Beratung ist dieses Buch dringend als Lektüre zu empfehlen. " - e-beratungsjournal. net, 11. 2009
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Online-Kommunikation - Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis: E-Mail, Website, Newsletter, Marketing, Kundenkommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.