Risikomanagement als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Risikomanagement

Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis. Paperback.
Buch (gebunden)
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierende … weiterlesen
Buch (gebunden)

69,90 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Risikomanagement als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Risikomanagement
Autor/en: Barbara Seegebarth

ISBN: 3838118227
EAN: 9783838118222
Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis.
Paperback.
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG

8. November 2015 - kartoniert - 156 Seiten

Beschreibung

Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren? Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen "Risiko" aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen? Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen?

Portrait

Prof. Dr. K.-P. Wiedmann ist ordentlicher Prof. für Marketing undManagement sowie Direktor des Instituts für Marketing &Management, Leibniz Universität Hannover. Des Weiteren ist erDeutschlanddirektor des Reputation Institute, NY et al., stellv.Vors. der Academy of Global Business Advancement sowie off.Gastprof. der Henley Business School, UK.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.