Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Eine Reise durchs Piemont | Chris Meier
Produktbild: Eine Reise durchs Piemont | Chris Meier

Eine Reise durchs Piemont

Kulinarische Reiseskizzen von der Genussregion Italiens am Fuße der Alpen · Von Barolo bis Trüffel, von Grappa bis Dolce

(0 Bewertungen)15
180 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
18,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 18.10. - Fr, 24.10.
Versand in 4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ein Eldorado für Genießer
Ein Streifzug durch jenes kleine, feine Land, wo erstklassige Weine gedeihen, wo man die edelsten Tru ffeln und exzellenten Grappa
findet und in Trattorien und Ristorantes mit einer unverfälschten italienischen Regionalku che verwöhnt wird, die von einer unerschöpflichen Fu lle köstlicher Antipasti u ber Pastagenu sse und opulente Braten bis zu verfu hrerischen Dolce keine Wu nsche offen lässt. Chris Meiers anschauliche Geschichten nehmen uns mit in die Ku chen und Keller, zu Winzern und Grappaioli, zu Tru ffelsuchern und Käsemachern, zu Torrone, Polenta und Risotto, mitten hinein in diese malerische Landschaft.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. Juni 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
128
Reihe
Kleine literarische Genussbibliothek
Autor/Autorin
Chris Meier
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
300 g
ISBN
9783775008266

Portrait

Chris Meier

Chris Meier, langjähriger Foodfotograf (BFF) und begeisterter Hobbykoch ist ein Genussmensch durch und durch. Er schätzt klare Linien und konzentriert sich aufs Wesentliche in der Fotokunst wie auch beim Essen. Seine Bu cher u ber besondere Regional-Ku chen, u ber Barolo und Wu rttembergs Winzer begeisterten schon viele Leser. Sein Interesse gilt den Menschen und ihren Produkten.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Eine Reise durchs Piemont" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.