Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Leadership Branding | Christina Grubendorfer
Produktbild: Leadership Branding | Christina Grubendorfer

Leadership Branding

Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen

(0 Bewertungen)15
650 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
64,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 15.09. - Do, 18.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen

Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird.

"Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."

Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG

"Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"

Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH

"Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht."

Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist

Inhaltsverzeichnis

Eine Redefinition von Leadership. - Interne Markenentwicklung. - Organisationsentwicklung. - Systemisches Management. - Change Management. - Standards guter Führung. - Umsetzung und Führungspraxis. - Case Study.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Juli 2012
Sprache
deutsch
Auflage
2012
Seitenanzahl
208
Autor/Autorin
Christina Grubendorfer
Illustrationen
VIII, 200 S. 35 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
VIII, 200 S. 35 Abb.
Gewicht
534 g
Größe (L/B/H)
246/173/17 mm
ISBN
9783834929860

Portrait

Christina Grubendorfer

Christina Grubendorfer, Diplom-Psychologin, Kauffrau und Unternehmerin, gilt als führende Vertreterin und Vordenkerin markenorientierter Konzepte für die Management- und Organisationsentwicklung. Ihr gegenwärtiger Schwerpunkt in Beratung und Forschung liegt in der Organisationsberatung und Markenentwicklung. Sie hält Beratungsmandate für namhafte Unternehmen verschiedener Branchen, ist eine gefragte Referentin und Autorin zahlreicher Fachartikel. Das Thema Leadership Branding hat sie entscheidend entwickelt. 2010 initiierte sie die erste Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung in Deutschland, die brand inside.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Leadership Branding" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Christina Grubendorfer: Leadership Branding bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.