Lesen lernen in Woozle Goozle
Woozle Goozle wird Kioskbesitzer! Simón ist entsetzt: Hat Woozle wirklich den Kiosk von Frau Schwanke gekauft? Ja! Woozle, Woonie und das Meerwoozchen sind begeistert. Und nebenbei lässt sich ganz hervorragend Woozles neueste Erfindung austesten, der Gummibärchen-Beschleuniger 3001! Natürlich ist dabei die Explosionsgefahr vorprogrammiert ... Perfekt für Leseanfänger*innen: Eine fesselnde Geschichte mit dem TOGGO-Star Woozle Goozle - mit klarer Gliederung, einfacher Sprache und tollen Fotos.
Lesestufe 2 für Erstleser*innen:
- Ab der 1./2. Klasse
- Klare Gliederung und kurze Sätze
- Große Fibelschrift und leicht fortgeschrittener Wortschatz
- Von Grundschullehrer*innen empfohlen
Lesespaß mit der SUPERLESER!-Reihe
Die DK Erstlesebücher der SUPERLESER!-Reihe laden Leseanfänger*innen zur intensiven Beschäftigung mit vielfältigen Themen ein. Hier trifft ein kluges Konzept auf kindgerechtes Design und optimierte Methoden zur Leseförderung:
- Lebendiger Mix aus Sach- und erzählendem Buch
- Altersgerechte Leseförderung durch verschiedene Lesestufen
- Kniffliges Quiz und kreative Extras für einen handlungsorientierten Zugang
- Für Eltern: nützliche Tipps zur Leseförderung
- Verfügbarkeit aller SUPERLESER! Bände bei Antolin
- Praktisches Lesebändchen und Glossar zum Nachschlagen
Buch zur Leseförderung ab der 1./2. Klasse (Lesestufe 2)
Dieses Erstlesebuch zur beliebten Woozle-Serie auf Super RTL eignet sich mit kurzen Sätzen, einfacher Sprache und großer Fibelschrift perfekt zur Leseförderung. Ein praktisches Lesebändchen und ein übersichtliches Glossar zum Nachschlagen der Wörter erleichtern das Lesenlernen. Und mit der fesselnden Erzählung, den tollen Fotos und einem kniffligen Quiz macht Lesen üben gleich dreimal so viel Spaß.
Aufgepasst, liebe Woozle-Goozle-Fans: Mit diesem SUPERLESER-Erstlesebuch wird das Lesen lernen zum woozeligen Vergnügen!
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "SUPERLESER! Woozle Die Serie: Gummibärchenalarm am Kiosk" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.