Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Produktbild: Industriegütermarketing | Klaus Backhaus, Markus Voeth
Produktbild: Industriegütermarketing | Klaus Backhaus, Markus Voeth

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

(1 Bewertung)15
449 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
44,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.09. - Mo, 15.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:
- Besonderheiten des Industriegütermarketings
- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse
- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft
- Geschäftstypenwahl und -wechsel
Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Oktober 2014
Sprache
deutsch
Auflage
10., überarbeitete Auflage
Seitenanzahl
741
Reihe
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Autor/Autorin
Klaus Backhaus, Markus Voeth
Illustrationen
mit 291 Abbildungen
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
mit 291 Abbildungen
Gewicht
1439 g
Größe (L/B/H)
246/172/53 mm
ISBN
9783800647637

Portrait

Klaus Backhaus

Prof. Dr. Markus Voeth lehrt am Institut für Marketing und Management, Universität Hohenheim.

Prof. Dr. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen- und Systemtechnologien der Universität Münster.

Bewertungen

Durchschnitt
1 Bewertung
15
1 Bewertung von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Klaus Backhaus, Markus Voeth: Industriegütermarketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.