Perspectives on Design and Digital Communication II als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Perspectives on Design and Digital Communication II

Research, Innovations and Best Practices. 1st ed. 2021. 41 SW-Abbildungen, 90 Farbabb. HC runder Rücken…
Buch (gebunden)
This book gathers new empirical findings fostering advances in the areas of digital and communication design, web, multimedia and motion design, graphic design, branding, and related ones. It includes original contributions by authoritative authors b … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

128,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Versand in 1-2 Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Perspectives on Design and Digital Communication II als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Perspectives on Design and Digital Communication II

ISBN: 3030758664
EAN: 9783030758660
Research, Innovations and Best Practices.
1st ed. 2021.
41 SW-Abbildungen, 90 Farbabb.
HC runder Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Nuno Martins, Daniel Brandão, Fernando Moreira da Silva
Springer International Publishing

30. Mai 2021 - gebunden - 464 Seiten

Beschreibung

This book gathers new empirical findings fostering advances in the areas of digital and communication design, web, multimedia and motion design, graphic design, branding, and related ones. It includes original contributions by authoritative authors based on the best papers presented at the 4th International Conference on Digital Design and Communication, Digicom 2020, together with some invited chapters written by leading international researchers. They report on innovative design strategies supporting communication in a global, digital world, and addressing, at the same time, key individual and societal needs. This book is intended to offer a timely snapshot of technologies, trends and challenges in the area of design, communication and branding, and a bridge connecting researchers and professionals of different disciplines, such as graphic design, digital communication, corporate, UI Design and UX design.

Inhaltsverzeichnis

Empowering Digital Users through Design for Privacy.- Design processes for interactive Human-Machine Systems.- Peripheral Interaction: shifting between periphery and center of attention when interacting with technology.- Understanding the barriers and challenges between older users and smartphones: a Systematic Literature Review.- Ageing related Human factors to be addressed in the design of visual interfaces of digital applications developed for seniors: a literature review.- The Potential of Interactive Digital Narratives towards Literary Linear Texts.- Real possibility of an entirely open-source pipeline for indie games design and production. Altamira Game as a case study.- Definition of a Digital Tool to Create Physical Artifacts: The Case of the Gamers4Nature Project.- Needs, expectations and preferences of potential young readers of the digital edition of Diario de Sevilla.- It Takes Two To Tango-Research and Education Cross Pollination at Design Higher Education.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Advances in Design and Digital Communication II
Buch (gebunden)
Creativity in the Design Process
Buch (gebunden)
von Carmen Bruno
Developments in Design Research and Practice
Buch (gebunden)
Perspectives on Design II
Buch (gebunden)
Co-creation for Responsible Research and Innovation
Buch (gebunden)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Der Gutschein BLACK20 gilt bis zum 29.11.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung mit Zahlung in der Filiale möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks), für preisgebundene Kalender, Artikel von tonies®, tolino eReader, tolino select, sowie folgende Artikel: tiptoi® Der Stift (EAN: 4005556008018), tiptoi® Starter-Sets (EAN: 4005556008049 & 4005556008063), Der literarische Katzenkalender 2022 (EAN: 9783895617560), Das Mondjahr 2022 (EAN: 9783442319381), Eine Reise um die Welt Kalender 2022 (EAN: 9783840026287), Schule der magischen Tiere Familienkalender 2022 (EAN: 4250809648101), Hugendubel Brillenetui mit Putztuch (EAN: 4035511452921) und Hugendubel Notizbücher (EAN: 4035511451801, 4035511451795, 4035511451788). Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 31.01.2022.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.