Winning in Asia: Strategies for Competing in the New Millennium als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Winning in Asia: Strategies for Competing in the New Millennium

New. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
The first book to spell out exactly what multinational and local Asian firms must do to compete successfully in post-crisis Asia While the Asian economy used to depend primarily on exports, today the local Asian market is demanding and consuming more … weiterlesen
Buch (gebunden)

33,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Winning in Asia: Strategies for Competing in the New Millennium als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Winning in Asia: Strategies for Competing in the New Millennium
Autor/en: Peter J. Williamson

ISBN: 0875846203
EAN: 9780875846200
New.
Sprache: Englisch.
HARVARD BUSINESS REVIEW PR

1. Juni 2004 - gebunden - 261 Seiten

Beschreibung

The first book to spell out exactly what multinational and local Asian firms must do to compete successfully in post-crisis Asia While the Asian economy used to depend primarily on exports, today the local Asian market is demanding and consuming more goods. The make-up of competition locally is shifting from national fiefdoms to cross-border competition. And China s rapid development is changing how competition is played altogether. Winning in Asia explores these new business realities in Asia, and explains why there will be no going back to the Asian norm of the 80s and 90s. Most importantly, it tackles head-on the critical issue of what companies both local Asian businesses and multinational corporations operating in Asia must do and how they must change in order to compete successfully in the next round of Asian competition.

Inhaltsverzeichnis

Introduction; 1. Asian Competition: The Next Round; 2. The Players: Their Power and Pathologies; 3. Are the Tigers Changing Their Stripes? 4. Closing the Asian Productivity Gap; 5. Rising to Asia's Innovation Challenge; 6. The Brand-Building Challenge; 7. The Internationalisation Challenge; 8. Reshaping the Asian Playing Field; 9. Winning Strategies for Asia's New Reality

Portrait

Peter Williamson is the Affiliate Professor of Asian Business and International Management at INSEAD and co-author of From Global to Metanational: How Companies Win in the Knowledge Economy.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

11 Ihr Gutschein AUDIOZEIT20 gilt bis einschließlich 30.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.