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Produktbild: Interne Markenführung | Rico Piehler
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Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

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Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert.

Inhaltsverzeichnis

Relevanz der internen Markenführung; Konzeptionelle Entwicklung des integrativen Modells der internen Markenführung; Markenwissen, Brand Commitment und Brand Citizenship Behavior als Zielgrößen der internen Markenführung; Empirische Untersuchung des integrativen Modells der internen Markenführung

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Januar 2011
Sprache
deutsch
Auflage
2011
Seitenanzahl
684
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Autor/Autorin
Rico Piehler
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
1089 g
Größe (L/B/H)
216/153/47 mm
ISBN
9783834927224

Portrait

Rico Piehler

Dr. Rico Piehler promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.

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