In mir war immer schon der große Wunsch irgendwann einmal ein Buch zu schreiben - wer kennt das nicht? Und irgendwann habe ich es dann auch getan: Ich schrieb all die Erinnerungen nieder, die ich noch an Atlantis hatte und erzählte von unserer Liebesgeschichte zwischen Tabeus/Yuya und Shia/Tuya, die dort auf Atlantis ihren Anfang nahm. Das Buch erschien schließlich unter dem Titel "Shirenaya von Atlantis" 2020, was so viel bedeutet wie "Sie ist zurück" (durch Reinkarnation und Wiedergeburt). Damals ahnte ich noch nichts!
Dass da noch ein ganzer Rattenschwanz im Verborgenen lag, eröffnete sich mir erst als ich die letzte Seite schrieb. Seither sind 14 Jahre vergangen, wo ich mich täglich dieser Aufgabe widme und unermüdlich daran arbeite und recherchiere. Heute besitze ich ein viel klareres, tieferes Wissen - daher diese vollständig überarbeitete Neuauflage.
Und den Osiris-Mythos habe ich anfangs immer wieder beiseite geschoben - ist ja "nur" ein "Mythos" - dachte ich. Das ist jedoch gänzlich falsch: Er ist lediglich verschlüsselt und ich habe ihn unter Anwendung der
7 Gesetze des Kosmos - den Hermetischen Gesetzen - aufgrund meines Ur-alten Wissens meiner Zelle - meiner Seele - entschlüsselt.
Auf Atlantis wurde durch das tägliche Studium bei Professoren des Kalibers Einstein das Wissen der
7 Gesetze des Kosmos aktiv gehalten und war so selbstverständlich wie das Atmen. Dass dies meine wahre Lebensaufgabe sein würde, damit habe ich nicht gerechnet. Aber et kütt eben wie et kütt!
Ich praktiziere das Automatische Schreiben.