Werbewirkung und Markterfolg als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Werbewirkung und Markterfolg

Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Reprint 2017. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

109,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Werbewirkung und Markterfolg als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Werbewirkung und Markterfolg
Autor/en: Uwe Ellinghaus

ISBN: 3486249932
EAN: 9783486249934
Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen.
Reprint 2017.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

27. Oktober 1999 - gebunden - 272 Seiten

Beschreibung

Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werden, außerökonomische Variablen (wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und andere) aber allein den hohen Werbeaufwand nicht rechtfertigen, untersucht das Werk auf der Basis umfangreicher empirischer Daten die Frage, ob Werbung die hinsichtlich der außerökonomischen Zielgrößen erfolgreich ist, auch am Markt zu entsprechenden Erfolgen führt.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung. Stand der Werbetrackingforschung. Untersuchung zur Bestimmung der Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Markterfolg. Die Messung der Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Markterfolg. Erfolgsfaktoren der Werbeeffizienz. Zusammenfassung und Ausblick.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Doppelte Buchführung für Städte, Kreise und Gemeinden
Buch (gebunden)
von Falko Schuster
Kostenrechnung. Bd.1
Buch (gebunden)
von Dieter Rüth
Grundlagen der betrieblichen Finanzwirtschaft
Buch (gebunden)
von Franz-Joseph Bus…
Volkswirtschaftslehre
Buch (gebunden)
von Michael Heine, H…
Techniken des Business Mapping
Buch (gebunden)
von Wolfgang Götze, …
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel-App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.