Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Werbewirkung und Markterfolg | Uwe Ellinghaus
Produktbild: Werbewirkung und Markterfolg | Uwe Ellinghaus

Werbewirkung und Markterfolg

Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen

(0 Bewertungen)15
1100 Lesepunkte
eBook pdf
109,95 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werden, außerökonomische Variablen (wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und andere) aber allein den hohen Werbeaufwand nicht rechtfertigen, untersucht das Werk auf der Basis umfangreicher empirischer Daten die Frage, ob Werbung die hinsichtlich der außerökonomischen Zielgrößen erfolgreich ist, auch am Markt zu entsprechenden Erfolgen führt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. März 2018
Sprache
deutsch
Auflage
Reprint 2017
Seitenanzahl
268
Reihe
Managementwissen für Studium und Praxis
Autor/Autorin
Uwe Ellinghaus
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783486799521

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Werbewirkung und Markterfolg" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.