Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Ich, endlich einzigartig | Hermann H. Wala
Produktbild: Ich, endlich einzigartig | Hermann H. Wala

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

(2 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ UnternehmerCarsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVBMit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. September 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
224
Autor/Autorin
Hermann H. Wala
Vorwort
Walter Gunz
Weitere Beteiligte
Walter Gunz
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
395 g
Größe (L/B/H)
210/150/15 mm
ISBN
9783868817119

Portrait

Hermann H. Wala

Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel.

Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u. a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.

Pressestimmen

"Dieses Buch darf auf der Leseliste 2019 nicht fehlen" impulse

"So wird die eigene Persönlichkeit zum Markenzeichen" Kurier

"Es geht um Werte, Liebe, Gefühle. Und eben nicht nur um Algorithmen, Daten und Zahlen. Hermann H. Wala schreibt authentisch über Authentizität. Und wie Persönlichkeiten selbst zur Marke werden. Was für ein einzigartiges Buch. Endlich!" Jochen Kalka, Chefredakteur, Werben & Verkaufen

Bestseller-Autor und Netzwerker Hermann Wala schreibt zu dem Thema seines neuen Buches Ich Endlich Einzigartig , wie DU authentisch, persönlich und echt zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst - mit sofort umsetzbaren Strategien. Focus Online

"Ein kurzweiliges Buch - spannend und inspirierend" cp-news

"Personal Branding bedeutet nicht, jedem zu gefallen. Erst so erlangen Persönlichkeiten ihr unverkennbares Profil. Solche Entscheidungen erfordern Mut. WELT - Bilanz

Hermann Wala hat das fast einzigartige Talent, die relevantesten Marketingthemen der Zeit souverän zu identifizieren und das stets sehr praxisnah mit prominenten Erfahrungswerten. Dazu vermittelt er auch im neuen Buch zur authentischen Selbstvermarktung Anregungen, die tatsächlich im Gedächtnis bleiben. Rupert Sommer, kressNEWS

Einzigartigkeit bedeutet auch Verantwortung. Wenn wir ehrlich unserer Verantwortung gerecht werden, haben wir den halben Weg zum Erfolg zurückgelegt. Hermann H. Wala hat sich auch mit seinem neuen Buch wieder seiner Verantwortung angenommen! Walter Gunz, Gründer von Media Markt / Saturn

Bewertungen

Durchschnitt
2 Bewertungen
15
1 Bewertung von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Von Simon A. am 05.10.2018

Empfehlung von mir!

Mir hat das Buch von Hermann Wala wirklich gut gefallen. Als Selbstständiger konnte ich hilfreiche Tipps für den Aufbai meiner Persönlichkeitsmarke mitnehmen. Die Interviews mit Stars wie zum Beispiel Wladimir Klitschko bieten zudem einen Extra-Input. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der sich beruflich weiterentwickeln will!