Catharina Maura hat mit
"The Wrong Bride" ein Meisterwerk geschrieben was mich unheimlich fasziniert hat und ich es kaum aus dem Kopf bekomme, da es einfach so gut war.
Das Cover ist ein Traum von jeglicher Schönheit und so detailliert. Jedes Detail passt perfekt zur Geschichte und spiegelt den Inhalt wieder. Das Massband, das "W " was für die Familie steht, die Skizzen Zeichnungen einfach alles ist so perfekt entworfen worden.
Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, da.der Schreibstil vom Catharina Maura unheimlich locker und sehr gefühlvoll zu lesen war. Wäre ich nicht in einer Leserunde gewesen, hätte ich dad Buch innerhalb eines Tages gelesen, da man so gefesselt vom Inhalt aner auch von den Protagonistin war.
Raven hat mich so fasziniert und ich fand.sie unglaublich stark für das was sie alles ertragen muss. Ihre Gefühle für Ares sind gewaltig und so so spürbar. Sie leidet und dies hat die Autorin wirklich unglaublich emotional beschrieben. Raven war.der liebste Mensch überhaupt und stellt ihrer Bedürfnisse immer hinter ihren eigenen umso schöner war es mitzuerleben wie sie sich im Verlauf der gesamten Geschichte entwickelt hat.
Ares war anfangs nicht ganz so durchschaubar besonders seine Gefühle gegenüber Raven . Aber er war so unglaublich toll zu Raven was ihn mir so sympathische gemacht hat. Wie er Raven behandelt hat auch vor der Hochzeit war einfach toll.
Beide harmonierten perfekt miteinander und die Gefühle zwischen den beiden war eine Achterbahn der großen Gefühle und es knisterte gewaltig . Wie sie miteinander umgegangen sind nach allem was sie erleiden mussten und noch müssen war einfach wunderschön mitzuerleben. Jede Szene von den beiden war unbeschreiblich und so gefühlvoll. Ich habe so mit beiden mitgefiebert, denn ihre Liebe hat es definitiv nicht leicht gehabt.
Aber nicht nur die Raven und Ares haben mich verzaubert sondern auch Sierra war unglaublich toll ich mochte sie von anfang an und auch Anna die Großmutter oder die Brüder von Ares, jeder hat die gesamte für mich zu etwas besonderem gemacht.
Aber es gab auch Charaktere die ich gehasst habe und das war definitiv Ravens Schwester Hannah, sie war einfach so schrecklich. Definitiv der meistgehasste Charakter von all meinen Büchern. Umso mehr ich von ihr lass umso mehr sie die Beziehung sabotierte, hasste ich sie. Wie sie.Raven behandelt hat obwohl Raven alles für sie getan hat war so grausam vorallemweil sie selbst für sie Situation zuständig war. Aber auch Ravens Mutter war einfach unmöglich,.umso schöner war Es mitzuerleben wie lieb Die Familie von Ares sie hatten. Raven hat das do verdient.
Die Handlung war spannend, gefühlvoll, voller Drama, fesseld und so so süchtig machend. Die Idee mit der Hochzeit war einfach perfekt und ich finde es einfach krass wie wichtig einen die Tradition einer amsehenden Familie sind, man merkte einfach Ares stand voll dahinter.
Catharina Maura hat mich immer Wieder überrascht mit neuen Wendungen die ich nicht kommen gesehen hab , ganz besonders Zum Ende hin.
The Wrong Bride war Ein Highlight durch und durch und ich kann es kaum erwarten die anderen Teile zu lesen . Ich brauche ganz dringend mehr.