Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Inhaltsverzeichnis
Aufbau einer Online-Befragung. - Einsatzgebiete der Online-Marktforschung. - Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung. - Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern. - Studienabwicklung und -qualität in der Praxis. - Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Praxis Online-Marktforschung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.