Klick ins Buch Kreativität als Bestandteil der Markenidentität als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Kreativität als Bestandteil der Markenidentität

Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität. Auflage 2010. 31 schw. -w.…
Buch (kartoniert)
Dass Innovationen ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

69,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kreativität als Bestandteil der Markenidentität als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Kreativität als Bestandteil der Markenidentität
Autor/en: Evelyn Kästner

ISBN: 3834919853
EAN: 9783834919854
Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität.
Auflage 2010.
31 schw. -w. Abbildungen, 62 schw. -w. Tabellen, Dissertation Handelshochschule Leipzig, 2009.
Herausgegeben von Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

11. Dezember 2009 - kartoniert - XXIII

Beschreibung

Dass Innovationen ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext.

Inhaltsverzeichnis

Der Mitarbeiter als Komponente der identitätsbasierten Markenführung; Grundlagen zu intra- und extrapersonellen Determinanten von Kreativität; Einflussfaktoren von kreativem Mitarbeiterverhalten; Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterkreativität und -zufriedenheit; Individuelles Mediennutzungsverhalten in Abhängigkeit vom Kreativitätspotenzial; Prozessmodell zur identitätsbasierten Kreativitätsförderung im Unternehmen

Portrait

:Dr. Evelyn Kästner promovierte im Rahmen ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektberaterin im Competence Center Media Management am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig (HHL) von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Buch (kartoniert)
von Mirjam Jentschke
Identitätsbasierter Markenschutz
Buch (kartoniert)
von Carsten Keller
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Buch (kartoniert)
von Jenny Müller
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Buch (kartoniert)
von Doris Skala-Gast
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage
Buch (kartoniert)
von Christian Becker
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.