Sydney Shaw hatte in der Liebe bisher einfach kein Glück und auch die Männer, die sie in einer Dating App kennenlernt, sind eher Frosch als Prinz. Gerade hat sie sich wieder mit einem Mann getroffen, doch das Date führt nicht zu mehr. Viel schlimmer ist, dass der Typ Sydney nicht in Ruhe lässt und sie bedrängt. Zum Glück taucht ein Fremder auf, der die Frau aus ihrer misslichen Lage befreit. Sofort spürt Sydney eine Verbindung zu dem gutaussehenen Fremden. Doch zu ihrer Enttäuschung ist er kurz darauf verschwunden, bevor sie ihn nach seiner Nummer fragen kann.Doch sie trifft ihn wieder und Tom scheint perfekt- gutaussehend und Arzt. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Vor allem weil ein Mörder sich in der Stadt herumtreibt, der seine Opfer vorher auf ein Date eingeladen hat.Mein drittes Buch der Autorin in vier Monaten, da könnte man denken, dass sich ein Schema abzeichnet und die Bücher weniger spannend werden. Aber so ist es nicht.Man begleitet Tom im Damals und Sydney im Heute, so war es von Anfang an spannend.Besonders toll fand ich die vielen kleinen Cliffhanger und Plottwists. Immer wieder hat die Autorin es geschafft mich am Ende eines Kapitels zu überraschen, so dass ich ständig wissen wollte, wie es weitergeht.Das Thema Dating zusammen mit dem Thrillerfaktor fand ich richtig gut gemacht. Obwohl ich auch hier wieder einige Aussagen nicht nachvollziehen kann, wie dass man ab einem gewissen Alter mit einer Person zusammen gelebt haben muss, um als normal zu gelten.Tom war sehr speziell, aber das hat gut ins Buch gepasst und es hat der Story wieder etwas besonderes gegeben. Sydney war mir sympathisch und ich kann nicht behaupten, dass sie mich genervt hat. Auch der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, so bin ich sofort in die Geschichte hinein gekommen und konnte mir die Umgebung gut vorstellen (was in einem Thriller nicht immer von Vorteil ist). Für mich eins der bester Thriller von Freida McFadden.