Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Voll auf Turkey | Janni S.
Weitere Ansicht: Voll auf Turkey | Janni S.
Produktbild: Voll auf Turkey | Janni S.

Voll auf Turkey

Die wahre Geschichte einer Dealerin, Einbrecherin und heroinabhängigen Mutter

(0 Bewertungen)15
150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 23.09. - Do, 25.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Janni S. raucht ihren ersten Joint mit 14. Mit 16 nimmt sie LSD und Kokain.
Durch Dealen finanziert sie ihren Lebensunterhalt. Sie lernt Tomi kennen und zieht mit ihm zusammen. Das Paar bekommt einen Sohn.
Doch das Glück hält nicht lange - Scheidung.
Dann begegnet ihr Martin. Janni wird heroinabhängig.
Sie fängt an, in zwei Welten zu leben: in der einen mit ihrem Sohn Manuel, in der alles in Ordnung sein soll; in der anderen mit Martin und mit Drogen, mit Einbrüchen und immer auch mit der Angst, von der Polizei erwischt zu werden.
Nach jahrelanger Sucht ist Janni nahe daran, ihren Sohn zu verlieren. Doch dann kämpft sie: um eine Chance für sich und ihr Kind . . .

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Februar 2004
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
156
Autor/Autorin
Janni S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
220 g
Größe (L/B/H)
215/135/12 mm
ISBN
9783833408519

Portrait

Janni S.

Janni S. :

Jannis Biografie führt nicht in die großstädtische Drogenszene, sondern in das provinzielle Milieu einer Kleinstadt mitten in Deutschland. Neugier, Sehnsucht und Einsamkeit führen sie zu den Drogen. Wie es ihr gelingt, das über Jahre hinweg geführte Doppelleben aufzugeben und aus der seelischen und körperlichen Zerstörung heraus einen Neuanfang zu wagen, beschreibt Janni S. in ihrem Buch.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Voll auf Turkey" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.