Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Die StartUp-Lüge | Jochen Kalka
Weitere Ansicht: Die StartUp-Lüge | Jochen Kalka
Weitere Ansicht: Die StartUp-Lüge | Jochen Kalka
Weitere Ansicht: Die StartUp-Lüge | Jochen Kalka
Produktbild: Die StartUp-Lüge | Jochen Kalka
-53%7

Die StartUp-Lüge

(0 Bewertungen)15
85 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
Statt18,00 €
Preisbindung vom Verlag aufgehoben
Jetzt nur7
8,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 27.08. - Fr, 29.08.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Neun von zehn StartUps scheitern. Feste Arbeitsverträge gibt es nicht. Ausbeutung ist der Normalzustand. Coole Loungesessel und Gratis-Drinks gibt es nur, damit durchgearbeitet wird. Frauen? Spielen in den meisten StartUps nur untergeordnete Rollen. Viel heisse Luft, Klick-Dummies, Prototypen und BetaPhasen wetteifern um vermeintliches Investitionskapital. Und trotzdem wollen viele Chefs, dass in ihrem Unternehmen aus so gearbeitet wird und viele Angestellte wünschten sich auch in einem StartUp zu arbeiten Warum? Weil es cool ist. Jochen Kalka konfrontiert die Modeerscheinung StartUp mit der Realität.

Ein augenöffnendes Buch für alle, die mit StartUps zu tun haben oder die StartUp-Philosophie als Vorbild nehmen sollen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
08. Februar 2019
Sprache
deutsch
Untertitel
1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Autor/Autorin
Jochen Kalka
Verlag/Hersteller
Gewicht
344 g
ISBN
9783430210027

Portrait

Jochen Kalka

Dr. Jochen Kalka *1964, Germanist und Politikwissenschaftler, ist seit 2006 Chefredakteur aller Titel der Werben & Verkaufen GmbH in München. Dazu gehören w&v Werben & Verkaufen, Der Kontakter und LEAD digital. Zuvor war er Chefredakteur des marketingjournals und, seit 2000, von media & marketing, das spätere w&v Media. Bereits 1992 hatte er bei W&V volontiert, 1996 ging er als Pressereferent zunächst zu Schitag, Ernst & Young, dann zum Burda-Verlag. Außerdem ist er Autor des von der Presse sehr gelobten Winnenden. Ein Amoklauf und seine Folgen (2011 bei DVA)

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die StartUp-Lüge" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.