1. Lernziele
1. 1 Kognitiver Feinlernzielbereich
1. 2 Affektiver Feinlernzielbereich
1. 3 Psychomotorischer Feinlernzielbereich
2. Arbeitszeitgliederung
3. Bedingungsanalyse
3. 1 Praxisbezug und Lernsituation
3. 2 Einordnung der Lehrunterweisung in den Gesamtzusammenhang
3. 3 Adressaten-Analyse
4. Methodische Planung
5. Methodischer Ablauf
6. Arbeitsmittel und Lernhilfen
7. Rahmenbedingungen
7. 1 Lernort und Lernzeit
7. 2 Ausbildungsbetrieb
7. 3 Ausbilder
8. Erfolgskontrolle
9. Bewertungsbogen fü r den Ausbilder
10. Bewertungsbogen fü r den Auszubildenden
11. Ausbildungsrahmenplan
12. Literaturverzeichnis
13. Anhang
Abbildungsverzeichnis