Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt12 auf fremdsprachige Bücher mit Code BOOK15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG

(0 Bewertungen)15
280 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
27,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 30.05. - Mo, 02.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert eines Unternehmens wird in der Theorie allein durch den Markt und den auf ihm agierenden Akteuren ermittelt. Dieser theoretische Ansatz lässt sich jedoch nicht in die Praxis transferieren. Es bedarf vielmehr eines Schätzwertes, der durch die verschiedenen Bewertungsmethoden ermittelt werden kann. Im Laufe der Zeit haben sich die Bewertungsansätze vom Substanzwert über den Ertragswert bis hin zum Marktwert entwickelt. Ziel der Untersuchung ist es die verschiedenen Bewertungsmethoden vorzustellen und im Rahmen der Anwendung auf die Air Berlin AG, einem Unternehmen aus dem SDAX, Chancen und Problemfelder der Verfahren deutlich zu machen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. März 2014
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
48
Autor/Autorin
Lars de Buhr
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
84 g
Größe (L/B/H)
210/148/4 mm
ISBN
9783656613206

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Lars de Buhr: Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.