Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Nutzenorientierte Marktsegmentierung | Lars Jesko Perrey
Weitere Ansicht: Nutzenorientierte Marktsegmentierung | Lars Jesko Perrey
Produktbild: Nutzenorientierte Marktsegmentierung | Lars Jesko Perrey

Nutzenorientierte Marktsegmentierung

Ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich

(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
54,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 17.09. - Fr, 19.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zur nutzenorientierten Marktsegmentierung ab. Der Autor entwickelt auf dieser Basis einen mehrstufigen, empirisch validierten Segmentierungsansatz, der einen hohen Gestaltungs- und Ausrichtungsbezug für die Ableitung segmentspezifischer Marketing-Maßnahmen aufweist. Neben umfangreichen Ansatzpunkten eines nutzenorientierten Zielgruppenmarketing werden auch Möglichkeiten eines dynamischen Segment-Managements aufgezeigt.

Inhaltsverzeichnis

A. Nutzenorientierte Marktsegmentierung als Herausforderung an das Management von Verkehrsdienstleistungsunternehmen. - B. Informations- und Aktionsgrundlagen der nutzenorientierten Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich. - C. Empirische Analyse zur nutzenorientierten Segmentierung im Markt für Verkehrsdienstleistungen. - D. Schlußbetrachtung und Ausblick.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. August 1998
Sprache
deutsch
Auflage
1998
Seitenanzahl
340
Reihe
Unternehmensführung und Marketing
Autor/Autorin
Lars Jesko Perrey
Illustrationen
XXV, 313 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XXV, 313 S.
Gewicht
494 g
Größe (L/B/H)
229/152/19 mm
ISBN
9783409136983

Portrait

Lars Jesko Perrey

Dr. Jesko Perrey ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h. c. Heribert Meffert der Universität Münster.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Nutzenorientierte Marktsegmentierung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.