Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel | Lars Schyja
Produktbild: Deutscher Buchmarkt im Medienwandel | Lars Schyja

Deutscher Buchmarkt im Medienwandel

Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?

(0 Bewertungen)15
170 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
16,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 23.09. - Do, 25.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schließlich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismäßig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. April 2012
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
24
Autor/Autorin
Lars Schyja
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
51 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
Sonstiges
Booklet
ISBN
9783656164173

Portrait

Lars Schyja

Projektmanager.

Geboren und wohnhaft in Bremen.

Beruflich tätig in Bremen und Hamburg.

Studiert an der LMU München: Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften.

Gelernter Verlagsbuchhändler/-kaufmann und Fachberater im Vertrieb.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Deutscher Buchmarkt im Medienwandel" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.