Bücher immer versandkostenfrei
Klick ins Buch Controlling in Marketing und Vertrieb als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Controlling in Marketing und Vertrieb

Planung, Budgetierung und Performance Measurement. Auflage 2010. 6 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 19 Schwarz-Weiß-…
Buch (kartoniert)
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Buch (kartoniert)

59,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Controlling in Marketing und Vertrieb als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Controlling in Marketing und Vertrieb
Autor/en: Martin Artz

ISBN: 3834924164
EAN: 9783834924162
Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Auflage 2010.
6 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 19 Schwarz-Weiß- Tabellen.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

25. Juni 2010 - kartoniert - XV

Beschreibung

Martin Artz untersucht in drei empirischen Studien die Gestaltung der Absatzplanung, die Erfolgsauswirkungen von Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets sowie den Einsatz von Performance Measurement Systemen in Marketing und Vertrieb.

Inhaltsverzeichnis

Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung; Erfolgsauswirkungen von Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets; Gestaltung und Erfolgsauswirkungen von Performance; Measurement Systemen in Marketing- und Vertriebsbereichen; Handlungsempfehlungen für das Marketing- und Vertriebscontrolling von Unternehmen

Portrait

Dr. Martin Artz promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I der Universität Mannheim.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement
Buch (kartoniert)
von Christina Kühnl
Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit
Buch (kartoniert)
von Markus Hattula
Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen
Buch (kartoniert)
von Alexander Hahn
Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing
Buch (kartoniert)
von Hauke Wetzel
Subkulturen im Unternehmen
Buch (kartoniert)
von Silke Esser
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.