Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Bestimmung der Dienstleistungsqualität | Michael Gottheil
Produktbild: Bestimmung der Dienstleistungsqualität | Michael Gottheil

Bestimmung der Dienstleistungsqualität

(0 Bewertungen)15
180 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
17,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 26.09. - Di, 30.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Industrie/ DLM), Veranstaltung: DL-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist die wachsende Bedeutung des tertiären Sektors in den Industrieländern unumstritten.
Allein der Dienstleistungssektor machte in Deutschland 1999 einen Anteil an der Bruttowertschöpfung von 68 % aus und beschäftigte in der Zeit 63 % der Erwerbstätigen.
Man kann jedoch davon ausgehen, das sich diese Zahl bis heute wahrscheinlich erhöht hat und weitere Zuwachsraten zu verzeichnen sein werden.
Die konstitutiven Merkmale von Dienstleistungen sind die Immaterialität, die Integration des externen Faktors, die Simultaneität von Produktion und Verwertung, der direkte Kontakt zwischen Anbieter und Nachfrager, die Standortgebundenheit, die Individualität sowie die Unfähigkeit der Lagerung und des Transports.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. August 2007
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
16
Autor/Autorin
Michael Gottheil
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
40 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783638776240

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Bestimmung der Dienstleistungsqualität" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.