Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Hooked | Nir Eyal
Weitere Ansicht: Hooked | Nir Eyal
Weitere Ansicht: Hooked | Nir Eyal
Weitere Ansicht: Hooked | Nir Eyal
Weitere Ansicht: Hooked | Nir Eyal
Weitere Ansicht: Hooked | Nir Eyal
Weitere Ansicht: Hooked | Nir Eyal
Produktbild: Hooked | Nir Eyal

Hooked

Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

(2 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 02.09. - Do, 04.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. September 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen. m. Abbildungen. broschiert.
Seitenanzahl
208
Autor/Autorin
Nir Eyal
Illustrationen
m. Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. Abb.
Gewicht
353 g
Größe (L/B/H)
211/152/20 mm
Sonstiges
broschiert
ISBN
9783868815368

Portrait

Nir Eyal

Nir Eyal ist Autor und Experte für Psychologie, technologische Entwicklungen, Business und die Verbindungen dieser drei Bereiche miteinander. Seit 2003 hat er zwei Unternehmen gegründet und außerdem an mehreren amerikanischen Hochschulen unterrichtet. Des Weiteren berät er Firmengründer und Risikoanleger und schreibt Artikel für namhafte Magazine, wie Forbes Magazine und Psychology Today. Bei Redline ist von ihm bereits Hooked erschienen.

Bewertungen

Durchschnitt
2 Bewertungen
15
2 Bewertungen von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
0
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Nir Eyal: Hooked bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.