Erlebnisorientiertes Internetmarketing als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Erlebnisorientiertes Internetmarketing

Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive. Auflage 2002.…
Buch (kartoniert)
Sandra Diehl führt eine theoretische und empirische Analyse von E-Commerce-Angeboten aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht durch und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur … weiterlesen
Buch (kartoniert)

54,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Erlebnisorientiertes Internetmarketing als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Autor/en: Sandra Diehl

ISBN: 3824475294
EAN: 9783824475292
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive.
Auflage 2002.
Paperback.
Deutscher Universitätsverlag

25. Februar 2002 - kartoniert - 428 Seiten

Beschreibung

Sandra Diehl führt eine theoretische und empirische Analyse von E-Commerce-Angeboten aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht durch und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Internetanbietern.

Inhaltsverzeichnis

Theoretische Grundlagen der virtuellen Einkaufsstättengestaltung - Konzeption eines Verhaltensmodells für virtuelle Läden im Internet - Bedeutung von Verkaufspersonal im Internet - Konzeption eines verhaltenswirksamen virtuellen Ladens - Empirische Studien zur virtuellen Ladengestaltung - Vergleich verschiedener Versionen eines virtuellen Ladens - Handlungsempfehlungen

Portrait

Dr. Sandra Diehl ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Peter Weinberg am Institut f r Konsum- und Verhaltensforschung der Universit des Saarlandes, Saarbr cken.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten
Buch (kartoniert)
von Franziska Götze
Wirkung integrierter Kommunikation
Buch (kartoniert)
von Franz-Rudolf Esc…
Vertrauen im Entscheidungsprozess
Buch (kartoniert)
von Maria Neumaier
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Buch (kartoniert)
von Erika Woll
Entertaining Persuasion
Buch (kartoniert)
von Martin Waiguny
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel-App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Ihr Gutschein SUMMER11 gilt bis einschließlich 03.08.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur einlösbar auf Filme und Serien auf DVD und Blu-ray. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

13 Ihr Gutschein SUMMER13 gilt bis einschließlich 03.08.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur einlösbar auf Spielwaren und Schreibwaren. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

15 Ihr Gutschein SUMMER15 gilt bis einschließlich 03.08.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur einlösbar auf Hörbuch CDs und Hörbuch Downloads. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.