Stefan Voß, Jahrgang 1970, ist Diplom-Kaufmann und ein erfahrener Marketing-Stratege. Seit über 25 Jahre ist er als Experte für digitale Strategien und Transformation in Führungspositionen bei Agenturen, Medienunternehmen und internationalen Unternehmensberatungen tätig. Dabei hat er die Digitalisierung und die einher gehenden Chancen und Risiken durch Technologie, Daten und neue Marketing- und Medienkanäle hautnah erlebt und gestaltet. Seine Expertise in der Digitalisierung von Geschäftsmodellen, Unternehmen & Marketing-Methoden verleiht dem Roman authentische Einblicke in die Arbeitsweise und Mechanismen von Technologie, Wirtschaft und Politik.
In seinem Debütroman "Der Verlag" setzt sich Voß mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und Fragen auseinander. Sein fundiertes Insider-Wissen und seine scharfe Beobachtungsgabe verleihen der fiktiven Handlung einer packenden politischen Verschwörungsgeschichte eine beunruhigende Authentizität und erschreckende Glaubwürdigkeit.
Stefan Voß lebt mit seiner Frau und zwei Hunden im Hamburger Norden.