Im Iran ist das alte Persien bis heute stark präsent. Auch zeichnet sich teilweise eine Modernisierung des Gottesstaatesab. So sehr diese Verhältnisse faszinieren, so irritieren sie doch auch. Thomas A. Müller ist 2018/2019 intensiv mit dem Iran in Berührung gekommen und legt mit den Notizen seiner Reiseerfahrungen ein faszinierendes Kaleidoskop aus Eindrücken und Reflexionen vor, unterlegt mit 34 von ihm angefertigten Abbildungen. Wer Impressionen und Hintergründe zum Leben im Iran der Gegenwart sucht, wird hier fündig.
Thomas A. Müller, *1961, Dr. phil. , arbeitet als Dozent, Berater und Coach mit Schwerpunkt auf Veränderungsprozessen. Der Verfasser mehrerer Sachbücher lebt in Erlenbach bei Zürich (Schweiz).
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Prada in Persepolis" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.