Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Diffusionstheorie | Veronika Karnowski
Produktbild: Diffusionstheorie | Veronika Karnowski

Diffusionstheorie

(0 Bewertungen)15
240 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Wie verbreiten sich Innovationen in einer Gesellschaft? Welche Rolle spielen Kommunikationskanäle dabei? Welche Faktoren beeinflussen die erfolgreiche Verbreitung einer Innovation? Welche Besonderheiten treten bei der Diffusion von Medieninnovationen auf? Wie verbreiten sich Nachrichten in einer Gesellschaft? Mit diesen Fragen setzte sich die Diffusionstheorie aus unterschiedlichen Perspektiven auseinander. Der Band gibt eine knappe, leicht lesbare Einführung in die theoretischen Grundlagen, methodischen Zugänge und empirischen Befunde der Diffusionstheorie. Das Werk eignet sich als Lehrbuch für Studierende ebenso wie als Einstiegslektüre für Kommunikationspraktiker:innen und andere Interessierte.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juni 2023
Sprache
deutsch
Auflage
3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Seitenanzahl
123
Reihe
Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft, 6
Autor/Autorin
Veronika Karnowski
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
245 g
Größe (L/B/H)
214/152/12 mm
Sonstiges
broschiert
ISBN
9783756003006

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Diffusionstheorie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.