Liebesgeschichte im idyllischen
Kopenhagen - mit sympathischen Figuren, warmherzigem
Humor und viel Lokalkolorit!
PR-Frau Kate organisiert eine Pressereise nach Kopenhagen. Unter den eingeladenen Journalisten ist auch der zynische Ben, der von dem Hype um den dänischen Hygge-Trend überhaupt nichts hält und eigentlich lieber gegen die Ungerechtigkeit in der Welt anschreiben würde. Kein Wunder, dass zwischen ihm und Kate sogleich die Fetzen fliegen. Überhaupt entpuppt sich die bunte Reisegruppe als reinster Flohzirkus. Aber dem Charme des idyllischen Kopenhagens kann sich auch Ben letztlich nicht entziehen. Und erst recht nicht dem von Kate . . .

Ein charmantes Hotel im Süden Portugals, ein Ort zum Entspannen und Genießen - und zum Verlieben
Nachdem ihr Herz gebrochen wurde, wagt Rebecca einen Neuanfang an der Algarve. In dem kleinen idyllischen Landhotel Quinta do Mar kann sie für einen Sommer als Pilateslehrerin und Zimmermädchen aushelfen. Hier im Schatten der Orangenbäume, umgeben vom Duft des Kräutergartens und dem Rauschen der Wellen, will sie auf andere Gedanken kommen. Verzaubert von der Gastfreundschaft der Menschen, fühlt sich Rebecca schnell wohl. Erst recht, als sie die Bekanntschaft von Felipe macht. Er ist charmant, selbstbewusst und immer für einen Spaß zu haben. Und er will Rebecca die schönsten Orte zeigen. Aber kann er auch ihr Herz heilen?
Ein Wohlfühlbuch wie Urlaub für die Seele - Romantik, Sommerträume und Fernweh garantiert!











