
Ein Onmyoji mit einem Auftrag: Mogari brechen und den Shishikuno-Clan mit ihm.
Botan Kadenokoji tritt auf wie aus einer anderen Welt: elegant, undurchschaubar, entschlossen. Sein Ziel ist der Krieg gegen den Shishikuno-Clan, und sein erstes Opfer soll Mogari sein. Mit einem Handstreich schickt Botan eine gewaltige Masse böser Geister in Mogaris Körper. Geister, die sich genau dort festsetzen, wo das menschliche Herz am dunkelsten ist.
Was Mogari sonst mit einem Bissen verschlingt, frisst sich diesmal in ihn hinein. Und je tiefer die Dunkelheit reicht, desto deutlicher zeichnet sich eine Vergangenheit ab, über die der Geisterfresser bisher geschwiegen hat.
Dieser Band verlagert den Kampf nach innen: weniger Geisterjagd, mehr Blick in die Dunkelheit, die einen Exorzisten geformt hat.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Phantom Busters 5" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.