
Auf nach Yakushima! Kurumi und Keiichiro freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Trip seit ihren Flitterwochen, doch viel Zeit für romantische Ausflüge bleibt nicht: Da es sich um eine Forschungsreise handelt, sind auch Kurumis Vater und Kanna mit von der Partie - und sogar Ritsuka hat sich selbst eingeladen, da der Blumenladen wegen einer Renovierung kurzfristig schließen muss! Schafft es das junge Paar trotz der neugierigen Begleitung etwas Zeit zu zweit zu finden?
Viel Erotik mit Liebe zum Detail - in vier Bänden abgeschlossen!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Egmont Manga. ---
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Learn to Love 03" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.