Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht. (Friedrich von Bodelschwingh) Stefan S. Kassner, Cat Lewis, G. L. M. Nani und Thomas Tippner unterhalten die Leser auf sehr unterschiedliche Weise zum Thema Ostern und Osterhase. Mit der Titelnovelle von Stefan. S. Kassner
Produktdetails
Erscheinungsdatum
20. März 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
200
Dateigröße
1,31 MB
Autor/Autorin
Alisha Bionda, Cat Lewis, G. L. M. Nani, Thomas Tippner, Stefan S. Kassner
Alisha Bionda wurde in Düsseldorf geboren und lebt seit 1999 auf den Balearen. Schon seit frühester Kindheit haben es ihr die Literatur und Musik angetan. Aber auch die bildenden Künste. Ihre ersten Fantasy-Romane sind im Ueberreuter-Verlag in der von Wolfgang Hohlbein ins Leben gerufenen "Edition Märchenmond" erschienen. Seit 2009 gibt sie 18 Reihen in verschiedenen Verlagen heraus.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Mops, der Osterhase spielte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Alisha Bionda, Cat Lewis, G. L. M. Nani, Thomas Tippner, Stefan S. Kassner: Der Mops, der Osterhase spielte bei hugendubel.de