Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Vom täglichen Ärger | Bruno H. Bürgel
Produktbild: Vom täglichen Ärger | Bruno H. Bürgel

Vom täglichen Ärger

Ein Lesebuch für Zornige, Eilige, Huschelpeter und lächelnde Philosophen

(0 Bewertungen)15
30 Lesepunkte
eBook epub
2,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
In seiner alltagsphilosophischen Betrachtung bringt Bruno H. Bürgel, der "Weise aus Babelsberg", die Schwächen seiner Mitmenschen auf den Punkt. Der Kampf mit den Widrigkeiten des täglichen Lebens glich offenbar zu seiner Zeit dem unserer Tage. Mit viel Humor und Augenzwinkern wird die schnurrige Alltagswelt beleuchtet. Letztlich kommt Bürgel zu der Erkenntnis: "Humor und Klugheit mindern alle Not, man sieht nur kurze Zeit die Saaten sprießen und ist so viele Jahre tot!"
Ein kurzweiliges und amüsantes Lesevergnügen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. August 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
124
Dateigröße
0,23 MB
Autor/Autorin
Bruno H. Bürgel
Herausgegeben von
Matthias Stark
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783752890518

Portrait

Bruno H. Bürgel

Bruno H. Bürgel (1875-1948) war populärwissenschaftlicher Schriftsteller und Astronom. Er lebte in Potsdam-Babelsberg. Sein Werk umfasst 22 Bücher mit einer Gesamtauflage von zwei Millionen Exemplaren, übesetzt in teilweise neun Sprachen. Hinzu kommen ca. 2000 Voträge in 350 Städten und etwa 3000 Beträge in Zeitungen und Zeitschriften. Seine Bücher waren für einige später namhafte Wissenschaftler die erste Anregung zur Beschäftigung mit der Astronomie. Durch seine kurzweilige und humorige Darstellung selbst schwieriger Sachverhalte erreichte er eine breite Leserschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Vom täglichen Ärger" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.