Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: 30 Minuten Achtsamkeit | Dörthe Huth
Produktbild: 30 Minuten Achtsamkeit | Dörthe Huth

30 Minuten Achtsamkeit

(0 Bewertungen)15
80 Lesepunkte
eBook epub
7,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Gerade in Zeiten hoher Stressbelastung werden wir häufig unachtsam für die eigenen Bedürfnisse und Grenzen. Wer seine Kräfte immer wieder überschreitet oder seine Bedürfnisse verleugnet, tut sich selbst keinen Gefallen: Die Gesundheit leidet, die Nerven liegen blank und alles, was Freude bereitet, kommt zu kurz. Dörthe Huth zeigt Ihnen in diesem fundierten und praxisnahen Ratgeber, wie Sie mit Achtsamkeit für sich selbst Verantwortung übernehmen und gut für sich sorgen.
Erfahren Sie in 30 Minuten, wie Sie Achtsamkeit in Ihren Alltag integrieren, Ihr Wohlbefinden und den Kontakt zu anderen Menschen verbessern sowie zunehmend Souveränität gewinnen.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. Februar 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
96
Dateigröße
0,77 MB
Reihe
30-Minuten-Reihe
Autor/Autorin
Dörthe Huth
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783956233708

Portrait

Dörthe Huth

Dörthe Huth vermittelt in ihren Büchern Lebenskunst auf leicht verständliche Weise und lädt zum Loslassen, Querdenken und Neudefinieren ein. Sie hat ein Studium der Germanistik, Psychologie und Computerlinguistik absolviert und ist in verschiedenen Coaching- und Beratungsverfahren ausgebildet. Derzeit ist sie als Autorin und Dozentin tätig und lebt im idyllischen Dorsten an der Lippe. Dörthe Huth ist Mitglied im Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller(VS).

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "30 Minuten Achtsamkeit" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.