Fazit: Eine wunderbare Friends-to-Lovers-RomCom, bei der die selbsternannte Loserin Liv nach unzähligen Jahren endlich begreift, dass ihr bester Freund Henry sie schon seit Ewigkeiten liebt und es dann vermasselt. Eine humorvolle Geschichte, die mich immer wieder zum Lächeln brachte und zeitgleich auch tiefe Gefühle in sich trägt. Eine Handlung, die den Leser dazu animiert selbst über sein Leben zu philosophieren und nachzudenken ob es nicht eventuell Dinge gibt, die geändert werden könnten. Ein wunderschön flüssiger Schreibstil und durch Chat-Verläufe und wechselnde Schriftarten auch wirklich sehr gut zu lesen. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und Cover und Titel wunderbar ausgewählt worden. Ich mochte, dass wir hier auch homosexuelle Paare vorfinden, über Scheidungen und was das mit Kindern macht sprechen und Träume verwirklichen lassen. Rundum ein schönes Jugendbuch, welches super einfach und angenehm zu lesen ist.