Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Märkte als soziale Strukturen
Produktbild: Märkte als soziale Strukturen

Märkte als soziale Strukturen

(0 Bewertungen)15
320 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
31,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Märkte sind die bedeutendste Institution zur Steuerung kapitalistischer Ökonomien. Die Wirtschaftssoziologie untersucht das Markthandeln unter dem Aspekt der sozialen, kulturellen und politischen Einbettung der Akteure. Dieser Band versammelt erstmalig in deutscher Sprache Beiträge zur soziologischen Forschung über Märkte, unter anderem von international führenden Autoren wie Olivier Godechot, Akos Rona-Tas, Donald MacKenzie, Robert Salais, Richard Swedberg und Harrison C. White.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. September 2007
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
335
Dateigröße
2,87 MB
Reihe
Theorie und Gesellschaft, 63
Herausgegeben von
Heiner Ganßmann, Jens Beckert, Rainer Diaz-Bone
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783593403953

Pressestimmen

15.04.2009, socialnet
"Dieses Buch zeigt, dass die Wirtschaftssoziologie einen integralen Zugang zum Verständnis der modernen Wirtschaftsprozesse bietet."

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Märkte als soziale Strukturen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.