

Vor Obitos Macht verlieren die Ninja beinah ihren Mut. Da muntert sie Narutos Wille auf! Auf dem Schlachtfeld vereinen die Fünf Kage und alle andere Ninja ihre Kräfte und kämpfen gegen den Gottesbaum! Naruto und Sasuke sammeln indessen ihre Kräfte, um Obitos Mugentsukuyomi aufzuhalten.
Miyuki Tsuji wurde 1968 in Osaka geboren. Nach dem Studium der Russistik und Kunstgeschichte in Tokio reiste sie entlang der Seidenstraße nach Europa und ließ sich schließlich in Hamburg nieder. Sie veröffentlicht Artikel und Bücher in Japan und Deutschland, ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus. Seit 2001 übersetzt sie Manga, u. a. die Serie NARUTO. 2024 erschien ihre erste Kinderroman-Reihe "REN, DER NINJA" in vier Bänden. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrer Shiba-Hündin im Hamburger Vorort Halstenbek.
Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Naruto 68" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.