
Zwei Gestalten standen vor der Schlafzimmertür und starrten Jaromir an. Jerzy Piechowski und Stanislaw Dziadulewicz, die Phantome, denen er sein neues Lebensglück zu verdanken hatte. Piechowski wandte sich an Jaromir.
'Larissa braucht dringend die Lebensenergie eines Menschen.'
'Ich weiß. Seid gewiss, dass ich alles tun werde, um genügend Opfer herbeizuschaffen', versicherte Jaromir mit Feuereifer.
'Davon bin ich überzeugt. Es gibt aber eine bestimmte Person, deren Kraft Larissa in sich aufnehmen möchte. Es handelt sich um einen Russen namens Kiwibin . . .'
Die Schementochter Larissa zieht alle Register, um in die Menschenwelt zurückzukehren. Ihr neues Ziel ist Dorian Hunters russischer Mitstreiter Kiwibin!
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Dorian Hunter 207" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.