Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Der mediative Führungsstil | Robert Malinowski
Produktbild: Der mediative Führungsstil | Robert Malinowski

Der mediative Führungsstil

Illusion oder Perspektive ?

(0 Bewertungen)15
100 Lesepunkte
eBook epub
9,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Führung hat eine zentrale Bedeutung für Unternehmen und die Diskussionen über das "Wie" des Führens bringen immer neue Führungsstile zum Vorschein. Mediatives Führen und mediativer Führungsstil sind dabei mehr und mehr genutzte Schlagworte.
Ist auch mediativ drin, wo mediativ draufsteht? Wenn ja, müssten die mediativen Prinzipien in Führungssituationen einzuhalten sein. Welches sind die mediativen Prinzipien und in welchen Rahmenbedingungen findet Führung statt? Oder ist der mediative Führungsstil nur ein modisches Wortspiel, eine hübsche Gestalt ohne Seele?
Neben den wissenschaftlich fundierten Antworten auf diese Fragen bietet dieses Buch darüber hinaus einen kompakten Überblick über die 5 Elemente der mediativen Grundhaltung sowie der Vielzahl der mediativen Instrumente und Methoden und damit in jedem Fall einen umfangreichen Werkzeugkasten für erfolgreiches Führen.
Dieses Buch ist eine Einführung und eine Einladung. Eine Einführung in die Mediation, in die mediativen Prinzipien und deren Herleitung. Es ist auch eine Einladung in die Welt des mediativen Denkens einzutauchen, sich mit (neuen) Ansätzen des Führens zu beschäftigen und gibt Gelegenheit, sich selbst zu hinterfragen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. Februar 2013
Sprache
deutsch
Dateigröße
0,75 MB
Autor/Autorin
Robert Malinowski
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783849503147

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der mediative Führungsstil" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.