Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Vertrauen gewinnen | Harry Holzheu
Produktbild: Vertrauen gewinnen | Harry Holzheu

Vertrauen gewinnen

Empathie und Offenheit in der Führungs- und Verkaufskommunikation

(0 Bewertungen)15
360 Lesepunkte
eBook pdf
Sparen Sie zusätzlich 15%12 auf diesen Artikel mit dem Gutscheincode: HERBST15
35,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Management-Coach Harry Holzheu hat aufgrund seiner jahrzehntelangen Praxis im Umgang mit Führungskräften und Entscheidern Eines festgestellt: In den letzten fünf Jahren ist die Verunsicherung grösser - das Vertrauen aber kleiner geworden. Mit diesem Buch zeigt er auf, wo die Quellen des Erfolgs zu suchen sind. Es motiviert Führungskräfte und leitet sie an, das Vertrauen der Kunden, der Geschäftspartner und der Mitarbeiter zurück zu gewinnen, zu pflegen und weiter auszubauen. Holzheu entwickelt einen Katalog an Maßnahmen und Verhaltensweisen - den Persönlichkeits-Code - mit dessen Hilfe Leser ihr Führungs- und Kommunikationsverhalten prüfen und konkret weiterentwickeln können.

Inhaltsverzeichnis

Ethik: Einsichten Wertehaltung. - Ethos: Einstellung Befindlichkeit. - Empathie: Soft Skills Methoden. - Logos: Sinnvolles Wort einfaches Wort. - Durch Erfahrung gelernt: Prägende Erlebnisse. - Schlussfolgerungen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. März 2010
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
170
Dateigröße
1,68 MB
Autor/Autorin
Harry Holzheu
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783642102899

Pressestimmen


Aus den Rezensionen:


In den Fußnoten finden sich umfangreiche Verweise auf die einschlägige Rechtsprechung sodass sich der Band als echte Fundgrube erweist Das Werk lehnt sich weitgehend an die in der Charta selbst enthaltene Gliederung an Zu den einzelnen Grundrechten gibt es am Ende sogar ein Prüfungsschema, sodass man sich hier trotz des Umfanges des Bandes - schnell einen Überblick verschaffen kann. für Praxis besonders geeignet verständlich geschrieben zu fundierten Aussagen gelangt. umfassendes Handbuch für die europäischen Grundrechte . . . (Dr. Christoph Klages, in: Deutsches Verwaltungsblatt DVBL, July/2010, S. 835 f.)


. . . Das Buch Vertrauen gewinnen - Empathie und Offenheit in der Führungs und Verkaufkommunikation . . . will der Autor Führungskräften Anleitung und Hilfe geben . . . In einem sehr einfachen . . . hat man das Gefuhl der Autor erzähle eine Geschichte. Eine Geschichte die den Leser vieles lehrt und das teilweise vermeintlich Selbstverständliche vor Augen führt. . . . übernimmt das Buch die Funktion eines allgemeiner Lebensbereters der seiner Rolle gerecht, werden kann . . . ein ausgezeichnetes Verstehen und lässt die inhalte besser im Kopf behalten . . . (in: webcritics, August/2010)





Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Vertrauen gewinnen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Harry Holzheu: Vertrauen gewinnen bei hugendubel.de